Böhl-Iggelheim
08:03 Uhr | 17.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus

Torbjörn Kartes

Torbjörn Kartes ist direkt in den Bundestag gewählt, mit 32,2% herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Torbjörn Kartes


Neuigkeiten
01.06.2007
Schüler Union: Ulrike Franz als Kreisvorsitzende bestätigt

Am 31.05.2007 fand der Kreistag der Schüler Union Rhein-Pfalz Kreis in Limburgerhof statt. Neben den Vorstands- und Delegiertenwahlen stand auch die Verabschiedung eines Positionspapiers zum Thema Naturwissenschaften auf dem Programm.


12.05.2007
Josef Rosenbauer ist neuer Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz - Bildergalerie vom CDU-Landesparteitag in Frankenthal nun online

Am 12. Mai 2007 fand der 60. Landesparteitag der rheinland-pfälzischen CDU im Kongressforum in Frankenthal statt. Josef Rosenbauer wurde zum neuen Generalsekretär mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt.


20.04.2007
Kreistag der Jungen Union- Andrea Ruschin neue Vorsitzende

Am 20.04.07 fand der Kreistag der Jungen Union Rhein-Pfalz in Schifferstadt statt. Neben einem Vortrag von Dr. Eva Lohse, Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen/Rhein und Vorsitzende des Verbandes Region Rhein-Neckar, standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Sowohl der Vorsitzende Andreas May, wie auch Schatzmeister Michael Seißler standen für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung.


12.04.2007
Junge Union Rhein-Pfalz: May kandidiert nicht mehr

Die Junge Union Rhein-Pfalz veranstaltet ihren Kreistag am 20. April, 18.30 Uhr, im Pfarrheim Herz-Jesu in Schifferstadt.


07.02.2007
Kreis-Senioren-Union mit Mitgliederschwund

Meinrad Karg bleibt Vorsitzender der Senioren-Union des Kreises: 15 Delegierte bestätigten ihn gestern Nachmittag bei der Jahreshauptversammlung im Dudenhofener Sängerheim in seinem Amt. Karg warnte bei diesem Anlass vor einem Generationenkonflikt und bedauerte den gesunkenen Mitgliederbestand, der die Folge einer Beitragserhöhung sei.


18.12.2006
Rede des CDU-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Hans-Walter Zöllner zum Kreishaushalt 2007 nun online

Die Rede des CDU-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Hans-Walter Zöllner zum Kreishaushalt 2007 zur Kreistagssitzung am 18.12.2006 finden Sie nun unter dem Menüpunkt "Kreistagsfraktion - Anträge" oder direkt unter folgendem Verweis:


13.12.2006
Bereits vier CDU-Ortsverbände nutzen vernetztes Homepage-System des Kreisverbandes - Birkenheide und Maxdorf neu dabei

Seit dem 8.12.2006 ist nun auch die CDU Birkenheide mit einer eigenen Homepage im Netz. Die CDU Maxdorf kommt in den nächsten Tagen dazu. Beide Ortsverbände haben sich für das CMS-System der Firma Sharkness www.sharkness.de entschieden und sind nun mit dem Portal der CDU Rhein-Pfalz vernetzt.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.29 sec.