Böhl-Iggelheim
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-boehl-iggelheim.de

DRUCK STARTEN


Archiv
03.10.2012, 18:56 Uhr | Helmut Pfaff
CDU-Ortsverband und –Gemeinderatsfraktion gratulieren zum Ja-Wort
Fraktionsvorsitzender Michael Knebel heiratet seine Christel
Am 28.09.2012 war es nun so weit: Michael Knebel und Christel Enthaler haben sich getraut. Die Trauung wurde von Bürgermeister Peter Christ vorgenommen.
Böhl-Iggelheim - Aber nicht nur dieser wichtige formelle Teil lag in CDU-Händen. Christel hatte unserer Landtagsabgeordneten Johannes Zehfuß als Fahrer des Fahrzeuges zum Standesamt organisiert. Und auch das Fahrzeug war etwas Besonderes. Der Konvoi von der Madenburg- über die Goldböhlstraße bis zum Rathaus fand entsprechende Aufmerksamkeit. Am Rathaus warteten nicht nur schwarze Brüder und Schwestern der Union, sondern auch viele Weggefährten des FC Palatia Böhl sowie Arbeitskolleginnen und -kollegen auf das Brautpaar, um alles Gu te zu wünschen.
Bilderserie
aktualisiert von Klaus Gillessen, 03.10.2012, 19:12 Uhr