Böhl-Iggelheim
23:25 Uhr | 24.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus

Torbjörn Kartes

Torbjörn Kartes ist direkt in den Bundestag gewählt, mit 32,2% herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Torbjörn Kartes


Neuigkeiten
18.08.2009, 01:30 Uhr Übersicht | Drucken
Bundeswirtschaftsminister zu Guttenberg begeistert 1500 Zuhörer in Neustadt

Auf Einladung vom Abgeordneten des Deutschen Bundestages Norbert Schindler weilte der Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg in Neustadt.


zu Guttenberg bei seiner Rede
 
Guttenberg begeisterte in seiner einstündigen Rede die zahlreichen Zuhörer auf dem Neustadter Marktplatz. Nicht nur Wirtschaftspolitik, oder Finanzkrise standen im Mittelpunkt seiner Anprache. Der 37-jährige Bundesminister machte den Menschen Mut und sprach davon, dass man nicht alles schlecht reden muss, was in Deutschland passiert und geleistet wird.
"Ich begleite mein neues Amt mit sehr viel Demut, das ist das, auf was wir Politiker uns immer besinnen sollten, wenn wir ein Amt auf Zeit ausüben", erklärte der jüngste Wirtschaftsminister in der Geschichte der BRD.

Er ist davon überzeugt, dass mit Norbert Schindler ein fähiger und authentischer Mann den Wahlkreis Neustadt-Speyer in der CDU/CSU-Bundestagfraktion vertritt.

Am Ende erhielt der äußerst eloquente und sympatische CSU-Politiker stehende Ovationen.

18.08.2009, 02:07 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.24 sec.