00:39 Uhr | 23.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Unser direkter Draht nach Mainz!
Johannes Zehfuß
24.12.2011, 10:10 Uhr | Michael Knebel Übersicht | Drucken
Haushaltsrede 2012 vom 15.12.2011
Begrüßung

Energieversorgung und die Suche nach innovativen Partnern bei den anstehenden Verhandlungen über die auslaufenden Konssesionsverträge.
Wie zu Beginn meiner Ausführungen erwähnt, ist Böhl-Iggelheim eine gesunde und gut strukturierte Gemeinde mit Perspektiven für die Zukunft. Damit dies so bleibt, sind wir alle - die Bürger, Vereine und Institutionen, der Rat und die Verwaltung - aufgefordert, verantwortungsbewusst und ohne Scheu vor neuen Themen und Fragenstellungen in die Zukunft zu blicken. Demografischer Wandel, Energieversorgung und Bildung sind die Themen der Zukunft, gute örtliche Strukturen und verantwortungsbewusster Umgang mit öffentlichen Mitteln sind die, die wir nicht aus den Augen verlieren dürfen.
Stellvertretend für meine Kolleginnen und Kollegen der CDU Fraktion stimme ich dem vorliegenden Haushaltsplan 2012 der Gemeinde Böhl-Iggelheim zu.
Zum Schluss möchte ich mich bei Ihnen liebe Ratskollegen und -kolleginnen für die meist konstruktive Zusammenarbeit und bei der Verwaltung und dem Bürgermeister für ihr offenes Ohr bei Fragen und Anmerkungen aus den Fraktionen bedanken.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Seite: 1/2/3/4/5